Type 0 Negative „October Rust“ als 2006er Nachpressung

Mein CD-Schrank und meine Kutte legen Zeugnis ab: Ich bin Type 0 Negative Fan. Meine Plattensammlung muss noch ein bißchen aufholen. Dank eBay ist ein großer Schritt gemacht.

Zum #vinylsunday präsentiere ich die LP, die bisher Platz 1 auf meiner Most-Wanted-Liste hielt. „October Rust“ als 2006er Nachpressung. Zweimal schwarzes Vinyl im Gatefold und Printed Inner Sleeves. Anspieltips verbieten sich bei diesem Album…man hört es von Anfang bis Ende! Inklusive des Gags zu Beginn, einer minutenlangen Aufnahme eines Störgeräuschs. T0N-Humor halt. 😉

Zum reinhören und sehen gibt’s hier noch das offizielle Video von Cinnamon Girl zu sehen:

Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Quelle: Roadrunner Records

Share it and follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.