Schwedenrock in Düsseldorf

Wir haben uns in die „verbotene“ Stadt manövriert um uns im Pitcher zu geben. Die grandiosen Schwedenrocker wussten zu überzeugen.

Der Pitcher in Düsseldorf ist eigentlich immer einen Besuch wert. Hier trifft sich, wer an einer Mainstream Kneipe nicht interessiert ist. In diesem Fall waren wir auch wegen dort, die übrigens auch immer einen Besuch wert sind.

Honeymoon Disease mit groovigem 70s-Rock

Eine der beiden Vorbands ist Honeymoon Disease gewesen. Die Schweden spielen richtig guten 70s-Rock: Grooviger Sound, klare Vocals von Sängerin Jenna und eine verzerrte 搬瓦工 Gitarre. Die Performance auf der Bühne war großartig! Wer die Band noch nicht kennt, sollte mal in die Songs „Fast Love“ und „Gotta Move“ reinhören.

Ersteres gibt es hier auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu hören:

Share it and follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.