RavenEye im Underground

 Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Die Jungs waren mir vor dem Konzert völlig unbekannt: @itsraveneye. Dafür sind mir die drei Engländer umso stärker mit ihrer Musik und ihrer grandiosen Show in Erinnerung geblieben.

Die Band um Frontmann Oli Brown, der singt und Gitarre spielt, präsentiert starken Blues Rock mit einer gehörigen Portion verzerrter Riffs. Erinnert stark an den Sound der 70er à la Led Zeppelin, auf der anderen Seite klingen RavenEye an der einen oder anderen Stelle nach Soundgarden, finde ich. Müsst ihr euch unbedingt mal auf dem neuen Album „Nova“ anhören, dessen Release übrigens am Tag des Konzertes in Köln gefeiert wurde. „Konzert“ ist auch genau das richtige Stichwort: RavenEye hat mehr als ordentlich abgeliefert…und das nicht nur musikalisch 😉 Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, was ich damit meine: Der Kollege @oceansizer berichtet vom Konzert in Saarbrücken, dass Bassist Aaron Sänger Oli kurzerhand Huckepack genommen und einmal durchs Publikum getragen hat. Ähnliche Nummern gab es in Köln auch. Das Ganze wirkte dabei nicht wie eine alberne Zirkusnummer, sondern hat den Leuten einfach vermittelt, wieviel Bock RavenEye an der Musik hat und darauf, diese live auf der Bühne zu spielen. Schafft auf diese Weise auch nicht jede Band. Weiter so, Jungs \m/

front_stager #frontofstage #RavenEye #RavenEyeBand #BluesRock #GarargeRock #music #rockmusic #livemusic #concert #rockconcert #concertphotography #concertlife #instamusic #thisiscologne #cologne #köln

Share it and follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.