Legendärer Punkrock von Pennywise in Düsseldorf

hat im Rahmen seiner Headliner-Tour in Düsseldorf im Zakk Halt gemacht, und wir waren dabei. 

Die legendären Punkrocker aus Kalifornien haben eine solide Show abgeliefert mit vielen Hits vom 95er Album „About Time“. Auch wenn ich den Eindruck hatte, bluehost怎么样 dass auf der Bühne nicht unbedingt Vollgas angesagt war, so ging im Publikum ganz schön die Post ab…ich muss es wissen, standen wir doch in der ersten Reihe 😉

Frontmann Jim Lindberg hat immer mal wieder den Kontakt zum Publikum gesucht und Stagedivern auf die Bühne geholfen. Den Höhepunkt hat die Stimmung am Schluss erreicht: Bei Bro Hymn gab es kein Halten mehr und es wurde bei ausverkauftem Hause kräftig mitgegröhlt!

Randnotiz: Es war scheißheiß im bei ca. 30 Grad Außentemperatur.

 

Share it and follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.