ACCEPT – Symphonic Terror – Live At Wacken 2017

Am 23. November veröffentlichen ACCEPT ihr neues Meisterwerk „Symphonic Terror – Live At Wacken 2017“ via Nuclear Blast. Die beeindruckenden Bilder und der bombastische Sound dieser mitreißenden Fusion aus Metal und Symphonieorchester werden also in Kürze um die Welt gehen.

Trailer zum Live-Album

Vor Kurzem stellte die Band hierzu auch schon den ersten Trailer ins Netz , der das Live-Album beschreibt:

Der folgende Inhalt wird durch YouTube/Vimeo bereitgestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

„Wir sind so froh, dass wir diese einzigartige Show aufgenommen haben – dieses ganz besondere Konzert in Wacken wird uns immer in Erinnerung bleiben“, sagt ACCEPT-Gitarrist und Mastermind Wolf Hoffmann. Und weil das, was als Premiere in Wacken begann, weltweit für Aufsehen und Anerkennung sorgte, wird der „Symphonische Terror“ im April 2019 die Städte live treffen!

Tourdaten in Deutschland

ACCEPT wird 2019 ihre große Orchester-Tournee durch ganz Europa starten, hier die Stops in Deutschland:

20.04.19 Wuppertal – Stadthalle
21.04.19 Leipzig – Haus Auesee
22.04.19 Hamburg – Mehr!Theater
23.04.19 Fürth – Stadthalle
25.05.19 Saarbrücken-Congresshalle
27.05.19 München-Circus Krone

 

 

Share it and follow us: