Neues Video von DR. LIVING DEAD!

Dr Living Dead Konzertbericht

Die schwedischen Metal-Doktoren haben nach erfolgreicher Europa-Tour ein neues Musikvideo veröffentlicht. Das ist ganz besonders für diejenigen  unter den Thrash-Fans interessant, die es nicht zu einem Konzert der „Infiltrating Europe Tour“ geschafft haben.

Viele Patienten wird die Zeit im Wartezimmer nun verkürzt! DR. LIVING DEAD Haben ein brandneues Video zu „Coffin Crusher“ am Start. Der Song ist eine wahre Abrissbirne und ein brutaler Opener für das aktuelle Album „Cosmic Conqueror“. Ein paar Infos zu dem Filmchen: Der intensive Live-Clip wurde Anfang 2018 während der Tour gefilmt. Da wir uns in München die Show angesehen haben – hier unser Konzertbericht – schauen wir ganz genau hin…vielleicht sind wir ja zu sehen 😉

Der folgende Inhalt wird durch YouTube/Vimeo bereitgestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

So hat uns das Konzert damals gefallen: „Die Frage, ob es an dem Abend ordentlich „auf’s Maul“ geben würde, war auch recht schnell geklärt: Wie eine Abrissbirne hat uns DR. LIVING DEAD! ihren Sound entgegen geschmettert und den Backstage Club zum beben gebracht.“

DR. LIVING DEAD Line-Up

  • Dr. Mania – vocals
  • Dr. Rad – bass
  • Dr. Toxic – guitars
  • Dr. Slam – drums

Alle Infos zur Band gibts auf der offiziellen Website

Share it and follow us: